Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

                 

 

Über uns

Unser FC Bayern München Fanclub „Let‘s Go Bergheim“ wurde im Jahr 1994 durch Michael Wösterfeld (Bergheim) und Anton Brandt (Oeynhausen) gegründet.

Da die Zwei schon immer Fans vom FC Bayern München waren, hatten sie sich überlegt, dass man einen eigenen Fanclub gründen könnte. Diese Idee wurde dann auf der seinerzeit traditionellen Inselparty bei uns im Dorf publik gemacht.

Die Idee kam bei vielen so gut an, dass man sich am 27.07.1994 in der Gaststätte Mönnekes bereits mit 41 zukünftigen Mitgliedern zur Gründungsversammlung getroffen hatte.

Die Gründung unseres eigenen FC Bayern München Fanclubs war ein voller Erfolg. Bereits eine Woche später konnten wir schon 64 Mitglieder begrüßen.

Bis heute ist unser Fanclub auf über 100 Mitglieder angewachsen, die mit viel Spaß und Freude an den jährlichen Veranstaltungen (wie z.B. Fahrten nach München, bayrische Abende, Weihnachtsfeier) teilnehmen.

Zurück zum Anfang