Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Krönchenfest 2023

Den Auftakt zur Schützenfestsaison 2023/2024 bildete das gestrige “Krönchenfest”, welches in stimmungsvoller Atmosphäre in “Lippen Scheune” stattfand.

Hierzu waren der Vorstand der Schützenbruderschaft mit Begleitung eingeladen.

Nachdem sich erst einmal mit Gegrilltem und Salaten gestärkt wurde, stellte Oberstleutnant Thorsten Günnewicht allen Anwesenden das neue Königspaar und dessen Hofstaat vor. Unserer Königin sowie den Hofdamen wurden die Kronen übergeben. Unser König sowie die Herren des Hofstaates erhielten ihre Schulterklappen.

Anschließend wurden Königspaar und Hofstaat gebührend gefeiert.

 

Königspaar 2023/2024

Ruben Mönikes und Carolin Lippe

 

Königsleutnant Marcel Bruns, Ehrendame Tamara Bruns

 

Adjutant Lennart Mönikes, Hofdame Selina Eickhoff

 

Fähnerich Mischa Wösterfeld mit Frau Miriam

 

Lakei Thomas Lippe mit Hofdame Celina Billerbeck

 

Unser Königspaar mit seinem gesamten Hofstaat

 

Alle Teilnehmer des Krönchenfestes

Zurück zum Anfang