Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage des Jubiläumsfest 85-jährigen Bestehens der Feuerwehr

Liebe Bergheimerinnen und Bergheimer,

leider sehen wir uns gezwungen, unser für das Wochenende 27- 29. Mai 2022 geplantes Fest zum 85. Geburtstag unserer Feuerwehr, abzusagen.

Die allgemein Corona Lage und die dadurch nicht einzuschätzenden finanzielle Risiken, lassen eine solide und seriöse Planung nicht zu. Das Fest ist nur ohne Auflagen und Beschränkungen erfolgreich zu gestalten.
Leider kann niemand derzeit einschätzen, wie sich alles entwickelt.
Aus unserem Umfeld wird uns auch vielfach mitgeteilt, dass bei vielen unserer potenziellen Gäste große Unsicherheit herrscht. Viele wissen nicht, ob sie an einem Fest in der bewährten Form derzeit überhaupt teilnehmen möchten. Somit können wir nicht einmal davon ausgehen, dass das Zelt gut gefüllt wäre, auch wenn es keine Auflagen oder Beschränkungen gibt.
Schweren Herzens haben uns daher entschieden, das Jubelfest abzusagen! Leider!
Wenn alles klappt, werden wir unseren 90. Geburtstag im Jahr 2027 wieder groß feiern.

Für die nächsten Tage und Wochen wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und zuversichtlich!

 

Zurück zum Anfang