Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spielmannszug Bergheim verschiebt Jahreshauptversammlung

Terminverschiebung der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Spielleute,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Bedauerlicherweise mussten wir uns dieses Jahr alle sehr stark einschränken, so dass es für uns ein ruhiges und “unmusikalisches” Jahr war. Da sich trotz zahlreicher Maßnahmen keine Besserung der Corona-Pandemie zeigt, sehen wir uns gehalten, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 (geplant für den 30.01.2021) bereits jetzt abzusagen.

Ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung wird noch durch eine Einladung an alle Mitglieder bekanntgegeben.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien – trotz aller Einschränkungen – alles Gute für 2021!

Der Vorstand

Zurück zum Anfang