Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erinnerung Termin Generalversammlung St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bergheim

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

mit der beigefügten Einladung möchte der Vorstand der Schützenbruderschaft noch einmal auf die Generalversammlung, die am 14.05.2022 ab 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus stattfindet, hinweisen.

Eine Schützenmesse wird es in diesem Fall nicht geben, da diese bereits im Januar stattgefunden hat.

Aufgrund der Pandemie war es leider nicht möglich, in den letzten beiden Jahren eine Generalversammlung abzuhalten. Umso erfreulicher ist es, daß  das Vereinsleben nun endlich wieder aktiv starten kann. Daher würde sich der Vorstand über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Es gibt viel zu besprechen und zu klären – gehen wir es gemeinsam an.

 

Zurück zum Anfang